Würge Reiz bei blow Job wegkriegen?

4 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Deepthroat? Du kannst ihn nur los werden wenn du viel übst. Du kannst es beim Zähneputzen mal mit der Zahnbürste ausprobieren wenn du dir die Zähne putzt. Oder eben mit eine Banane. Das geht auch.

Hatte ich auch am Anfang, hatte eine Zeitlang f+ und da habe ich halt ständig geübt so öfters und intensiver du das machst desto mehr hast du es im Griff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nimm ihn einfach nicht so tief in den Mund, ist sowieso nicht nötig, da der empfindlichste Teil des Penis ja vorne dran ist.

Wenn Du einen Würgereiz bekommst, geht es schon mehr in die Richtung Deep Throat. Das ist aber dann kein richtiger Blowjob. Beim BJ stimulierst Du die Eichel mit der Zunge und den Lippen und dabei muss der Penis nicht tief in den Mund eingeführt werden.

Achte also darauf, dass der Penis nicht zu tief in den Mund dringt und hinten am Gaumenzäpfchen anstößt. Dann sollte es auch ohne Würgen gehen.