Würdet ihr zu Prosituierten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

13 Antworten

nein

Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich keine anderen Frauen brauchen.

Außerdem zahle ich erst für sex, wenn ich alt und verschrumpelt bin und Lust auf eine junge Frau habe. Jetzt lohnt es sich nicht

nein

Fremdgehen ist Fremdgehen,ob gegen Bezahlung ,oder nicht. Ich bin absolut treu.

nein

Nein, wenn ich eine Partnerin habe, dann nicht, warum auch?! Wie kommt man denn darauf?!

Und früher als ich noch keine Partnerin hatte....nee, auch nicht. Ich habe es immer so gehalten : Lasset die Mädels zu mir kommen, nicht umgedreht. Natürlich musste man(n) sich dann schon was einfallen lassen, damit das auch so kam. Aber ich war schon immer fantasievoll.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Auch wenn ich (m,62) Single wäre: Das hat mich noch nie gereizt. Allein schon die Vorstellung, daß vor mir schon Hunderte vor mir "dran waren", turnt mich ab.

Nein, danke!

luke72
Fragesteller

die wollen halt auch

nein

Wozu das ganze ? Für Geld ?

du kannst genauso einen normalen Job haben und schön leben ohne jemanden zu verletzen geschweige denn dein Körper zu ruinieren