Würdet Ihr zu einem Testflug zum Mars teilnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so lange war ich noch nie von zu Hause weg.

Da meine Mutter nicht mehr die Jüngste ist, würde ich auf der Erde einfach zu viel verpassen.

Nein. In der Kapsel wäre es mir zu eng und der Flug würde zu lange dauern.

Stattdessen könnte ich einen Marsch durch eine irdische Wüste machen und mir vorstellen, ich wäre auf dem Mars.

nein, das würde 2 Jahre abwesenheit von der Erde bedeuten... wenn müsste das wirklich wirklich wirklich gut bezahlt sein

Vielleicht in 100 Jahren, aber nicht in so einer Minimum-Dose, wo alle nur hoffen können, dass es gut geht.

Nein, dazu müsste es das einige Zeit geben