Würdet ihr wirklich, wenn ihr einen Korb ausgeteilt habt, euch mit dem gekorbten dann freundschaftlich zum Tennis spielen treffen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, der gekorbte sollte fragen 40%
Ja egal wer frägt 40%
Nein 20%
Ja, der Korbgeber sollte fragen 0%

2 Antworten

Nein

Nein , man sollte sich dann nicht mehr treffen. Es sei den man ist sich selber nicht wirklich sicher, ob man nicht doch Interesse hat. Ich kann aber bestimmt hier für die meisten Männer reden, das wir uns immer Hoffnung machen werden, wenn wir auf die Frau stehen.

Also Freundschaft zwischen Frau und Mann geht aus meiner Sicht nicht wirklich, einer wird sich immer schlecht fühlen. Außer beide finden sich körperlich abstoßend, dann funktioniert eine Freundschaft, das ist aber mega selten.

weitweiter
Fragesteller

Ja aber wenn der Mann ganz sicher kein Interesse hat und die Frau auch gekorbt wurde was auch ok für sie ist sie aber gerne einfach sich nochmal sehen würde wäre das dann ok?

Nein, wenn ich jemanden gekorbt habe, unternehme ich meist nichts mehr