Würdet ihr um jemanden kämpfen den ihr liebt aber der sich gegen euch entschieden hat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 8%
Anderes 8%

19 Antworten

Anderes

Nur dann, wenn er unsere gemeinsame Beziehung verlassen will.

Nein

Nein. Ich renne niemandem hinterher der mich nicht will.
Ein bisschen Stolz hab ich auch.
Reisende soll man ziehen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wäre einfach sinnlos.

Wenn die Partnerin nichtmehr will, ist es vorbei.

Und ich bin gefühlstechnisch die übelste Einbahnstrasse. Hat man mich, dann zu 100%.

Aber passiert so ein Dreck wie in deinem Beispiel. Dann gibt es eben auch keinen einzigen Weg zurück zu mir.

Vorbei ist Vorbei. Alleine schon aus Prinzip.

Und ja, dabei spielt es auch garkeine Rolle wie weh mir das selbst tut.

Jenna592
Fragesteller

So sollte es auch sein.