Würdet ihr in einer Shisha-Bar Frauen/Mädchen ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 56%
nein 40%
peinlich 4%

5 Antworten

ja

Ich würde warten bis sie fertig sind und sie draußen ansprechen. Dort mit Sisha zu sitzen finde ich ähnlich wie im Restaurant am Tisch. Da störe ich nicht.

ja

Schon etliche von dort mit nach Hause genommen, die gehen dahin um abgeschleppt zu werden

anozh  28.10.2020, 14:09

Wirklich?

ja

Ja ,ich würde eine frauen in shasha bar ansprechen .warum nicht

nein

Da ich eh nie in eine Shisha bar gehe, wird das sowieso schwierig...

ja

Wenn sie ein auge auf mich macht, aufjedenfall, weil mir die Frauen fehlen., wie bei clubs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung