Würdet ihr gerne auf eure eigene Beerdigung gehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Würde ich gerne. 59%
Nein, eher nicht. 41%

9 Antworten

Würde ich gerne.

Praktisch alle Verstorbenen sind bei Ihrer Beerdigung dabei, natürlich feinstofflich, aber sie wollen sehen und wissen, was die Menschen über sie sagen und denken. Gedanken kannst du dann lesen. Dananch kommt dann meistens das Licht und der Tunnel, du weisst was ich meine.

Das ist praktisch der krönende Abschluss deines Lebens oder auch nicht, falls viele dich endlich losgeworden sind.

Nein, eher nicht.

Nein, das dürfte eine ziemlich öde Veranstaltung werden. Die Zahl der Besucher kann man wohl mit einer Hand zählen.

Würde ich gerne.

Werde ich machen. Etwas rumspuken unter alten Freunden....

Nein, eher nicht.

Ich würde mir nur wünschen das alles so ist wie man sich das erhofft.Sarg oder Orne .

Nein, eher nicht.

Dann sehe ich meine Familie und Freunde traurig.