Würdet ihr für 1 Milliarde Euro euer Kind Adolf nennen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

12 Antworten

Ja

Ein Bekannter von mir heisst Adolf. Das hab ich aber erst nach Jahren herausgefunden, weil er überall(ausser bei amtlichen/juristischen Dingen) als "Dolph" geführt wurde. Das fanden alle sogar cool. Dolph Lundgren lässt grüssen. An den Hitler hat da nie irgendjemand gedacht.

Ich selbst hab erst mit 30 rausgefunden, dass mein Vater aufgrund eines Vorfalls mit einem gleichgenannten ab der Jugend mit dem zweiten Vornamen gerufen wurde. Er hiess also eigentlich anders.

Was offiziell im Perso/Pass steht, muss ja keiner wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater einer Tochter die als extremes Frühchen zur Welt kam
Nein

Ich würde es danach aber zur Adoption freigegeben, da ich kein Kind haben möchte. Mit dem Geld könnte ich danach ein schönes Leben führen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
BackupBone  19.04.2024, 08:31

Mit dem Kind könntest du auch ne Nanny für das Kind bezahlen.

Nein

Auf keinen Fall das tue ich dem nicht an und außerdem ist das glaube sowieso verboten in Deutschland

mondfaenger  19.04.2024, 07:39

Was für ein Blödsinn!

Binamstart06  19.04.2024, 10:31
@mondfaenger

Achso OK der ist doch nicht verboten sorry aber ich würde mein Kind trotzdem nicht so nennen

Ja

Klar. Kann es ja, wenns auf meinem Konto ist wieder umbenennen 🤣

Ja

Nach dem Ich die Milliarden habe würde ich es wieder umbenennen 😃😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby