Würdet ihr Frauen dort arbeiten Dark Box ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nö, ich arbeite Angesicht zu Angesicht mit meinen Kunden.

Ich muss mich nicht verstecken.

nein

Ich persönlich nicht, ich denke aber auch die meisten Frauen übergreifend nicht. Wahrscheinlich nichtmal die, die sich auch so mit Prostitution ihr Geld verdienen.

Grund ist da wahrscheinlich das totale ausgeliefert sein. Man hat da ja null Kontrolle und soll einfach sechs Stunden hinhalten. Da geht man dann also wahrscheinlich auch mit Verletzungen raus.

Das ist also ein Fetishding und dafür dürfte der Lohn noch viel zu niedrig sein.

Hallo, also >>Dark Box<< hab` ich bis jetzt auch noch nie gehört, lach, und das, obwohl ich bereits eine ganze lange Weile in verschiedenen Geschäftsmodellen des Gewerbes anschaffe *hehe*. Aber okay, wahrscheinlich hast du das aus einem Porno.

Ich habe früher mal als Platzanweiserin in einem Sexkino gearbeitet, wo es u.a. für offenbar sehr auf Diskretion bedachte oder auch besonders "eilige" Herren auch eine Wand mit Kabinen gab, in denen Gäste ihr bestes Stück durch eine Öffnung in der Wand stecken konnten, um sich von mir oder einer meiner Kolleginnen auf der anderen Seite oral erleichtern zu lassen (Stichwort Glory Hole). War ganz spaßig und vor allem leicht/schnell verdientes Geld...lächel.

FALLS das bei einer mir persönlich nicht bekannten >>Dark Box<< tatsächlich auch vaginal (also mittels Verkehr) gehen sollte -was ich aus meiner Erinnerung rein technisch eigentlich bezweifele-, dann wär` ich zu den von dir genannten Konditionen durchaus sehr gern dazu bereit. :) - Liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
ja

W23

Ja hab oft Sex mit fremden. Ich liebe Sex.

Und paar Stunden Beine breit machen für das Geld,sofort.

nein

Das wäre schon ein guter Stundenlohn, aber physisch wäre das sehr unangenehm und nicht auf Dauer tragbar