Würdet ihr euren Klon essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Nein

natürlich nicht - er ist doch genauso ein Mensch wie ich

Ja

wenn ich aus meinen klon einen zweiten körper herstellen könnte würde ich meinen zweiten körper schlachten und ihn essen, ich würde mich immer wieder klonen und das fleisch essen

Nein

Ich würde lieber sterben.

Nein

edit: hab nich gesehen dass man sich beliebig oft klonen kann, naja glaube nicht aber ist schwer zu sagen, wenn man so einen hunger durchlebt ist es vlt nh andere sache

Ja

Aber nur wenn ich nicht eh der einzige noch lebende Mensch bin, dann würde ich freiwillig verhungern.

Ansonsten wäre es, wenn man schon so weit ist, das man sich mal eben selbst beliebig oft klonen kann, ein leichtes, den Klon so zu manipulieren, das sein Hirn absolut unterentwickelt bleibt, so das gerade eben genug Hirn übrig bleibt, damit der Körper funktioniert und wächst, aber ohne jeden Verstand oder Gefühl. Wie ein Hirntoter quasi.

Wobei natürlich die Frage ist, womit man den Klon ernährt bis er groß genug zum essen ist, und warum man das dann nicht einfach gleich selbst isst, statt den Klon ;D