Würdet ihr noch Fleisch essen ohne Gewürze?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja würde ich 50%
Nein dann würde ich ganz drauf verzichten 27%
Bin sowieso Vegetarier 10%
Bin sowieso Veganer 7%
Bin eine Militante Veganerin/Vegetarier 7%

13 Antworten

Ja würde ich

Ein gutes Steak braucht kein Gewürz, zumal man ja normalerweise Beilagen hat wie (Ofen)Kartoffeln, Rüstzwiebeln und Salat die ihrerseits gewürzt sind.
Ein Burgerpatty würze ich meist garnicht oder nur niminmal mit Salz.
Carpaccio lebt von gutem Öl und Parmesan.

Wenn du jetzt meinst, das kein Gericht, Beilage etc. , das Fleisch in irgendeiner Form enthält gewürzt werden darf: Nein, das wäre totaler Schwachsinn, dann dürfen auch vegane Gerichte nicht gewürzt werden.
Es würde mir jedenfalls den Spaß an ALLEM Essen verderben.

Nein dann würde ich ganz drauf verzichten

Nein, aber ich würde auch keine Kartoffeln. Eier, Suppen ohne Gewürze essen, mit vegan oder NIcht-vegan hat das also nichts zu tun,

Ja würde ich

Nicht alles, z.B. kein Rind oder Schwein, weil das schmeckt dann nicht. Aber z.B. Hühnchen, Ente, Pute schon, das schmeckt auch ohne Gewürze noch.

Ja würde ich

Esse auch Mett oder Tatar oft ohne Pfeffer oder Salz.

Gewürzt schmeckt aber besser.

Ja würde ich

Ja, natürlich. Denn Fleisch auch ohne Gewürze schmeckt auch, aber ich bevorzuge es lieber mit Salz & Gewürze.