Würdet ihr eurem Vater mit Geld unterstützen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich würde nichts zahlen 75%
Ich würde es bezahlen aber eine Frist für Geld zurück ausgemacht 25%
Ich würde ein Teil bezahlen 0%

2 Antworten

Ich würde nichts zahlen

Bis ich das Geld von ihm zurück habe das ich ihm bereit geliehen habe würde ich ihm nichts weiter leihen.

Außer natürlich ich wüsste dass ich es sicher zurückbekomme, doch das ist ja nicht gegeben wenn du schon sagst dass dein Vater was Geld angeht 'nicht korrekt' ist.

Ich würde nichts zahlen

Ganz einfach, wenn er nicht verantwortungsbewusst mit Geld umgehen kann, dann bist Di nicht in der Pflicht, ihm noch weiter zu helfen.

Vielleicht stimmt die Sache mit dem bestellten Auto auch gar nicht…

Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber es hat schon Methode, wie er an das Geld anderer Menschen kommt.

Lemir8783
Fragesteller

Das stimmt das weis ich auch selber aber ich sehe es trotzdem nicht ein das ich dann dafür gerade stehen muss nur weil er falsche Menschen vertraut weist du