Würdet ihr euer Kind verstoßen wenn es schwul oder lesbisch wäre?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 6%
Eventuell 3%
Kommt drauf an 1%
Interessiert mich nicht 0%
Schwierig 0%
EinBonner1954  16.07.2022, 03:43

Was verstehst du denn unter deinem Business?

Yaverhan
Fragesteller

Mein Geschäftsinstitut besteht aus Buchmachern und Buchhaltern.

Möchte erfolgreicher Bookie werden

EinBonner1954  16.07.2022, 14:16

Und selbst da kannst du deine Kinder nicht zwingen einen Beruf zu erlernen der ihnen nicht gefällt. Schonmal etwas von freier Berufswahl gehört?

Yaverhan
Fragesteller

Das mein Lieber sehen wir in der Zukunft.

Zumal ich meine Kinder nicht in Deutschland aufwachsen lassen werde und sie extra von klein auf daran fördern möchte, wird es amüsant.

EinBonner1954  16.07.2022, 18:07

Egal wo sie leben. Den Beruf den sie nicht wollen führen sie nicht aus. Sie tun gut daran sich gegen deine Diktatur zu stellen.

Yaverhan
Fragesteller

Man muss das Geschäft vor allem stellen.

Du bist ein Weiser Mann, ich respektiere deine Ansicht aber dennoch gehe ich nach meinem Gedanken.

EinBonner1954  16.07.2022, 18:49

Deine Gedanken interessieren keinen. Das was die Kinder wollen zählt.

Yaverhan
Fragesteller

Da denke ich ganz anders. Die Sichtweisen eines Mannes ändern sich nicht häufig.

8 Antworten

Nein

Ich hatte selbst mal eine Beziehung mit meiner besten Freundin. nur irgendwann habe ich gemerkt, dass ich garnicht lesbisch bin, sondern eher drauf stand, dass sie für mich bestimmte klamptten angezogen hat.

Nach dem Ende der Beziehung war es schwer, wieder zur Freundschaft überzugehen, aber es hat geklappt.

also warum sollte ich mein Kind, hätte ich denn eines, dafür verstoßen, dass es seinem Herzen folgt.

Würde mein Kind mit häufg wechselnten Sexualpartnern verkehren, wäre ich schon ein wenig über die lockere Moral empört. und vor allem würde ich mir sorgen wegen diversen Krankheiten machen, aber verstoßen würde ich mein Kind deswegen nicht.

Was eventuell in Frage käme, wäre wenn mein Kind (als nicht mehr ganz kind) ein Kind missbraucht oder und einen Mord begeht. Aber ob ich dann mein Kind wirklich verstoßen würde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. dafür müsste die Situation erst mal eintreffen.

lg, Nicki

Nein

Ich bin selbst schwul und habe daher keine Kinder! Aber wenn ich welche hätte, würde ich meine Kinder bedingungslos lieben! Wenn eines von ihnen zu mir kommen würde und sagen würde, Papa, ich bin schwul/lesbisch, würde ich es mit Sicherheit nicht verstoßen!

Nein

Niemals - unter gar keinen Umständen - selbst wenn "mein Kind" eines Tages eine Geschlechtsumwandlung machen lässt - auch dann niemals!

Nein

...und was wäre, wenn sie schwul/lesbisch wären und aber dein Business nicht weiterführen würden?

Nein

Selbstverständlich nicht.