Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den cool. Ich denke, dass ich mich darüber freuen würde. Ist bestimmt lecker. Ich denke, dass meine Schwester und ich den auch an unserem Geburtstag machen werden. 😋 Da freue ich mich schon auf Freitag. 😅

LG

Diese Torte ist mit so viel Liebe gemacht, da würde ich mich riesig freuen, aber sie ist ja fast zu schade zum Essen.

Bild zum Beitrag

https://www.pinterest.com/pin/67624431894918640/

 - (Essen, Geburtstag, Küche)
Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich finde sie herrlich und werde sie zu meinem 55. Geburtstag machen. Egal, ob andere sagen „das ist aber kitschig“

Erdbeermuesli
Fragesteller
@DianaValesko

Ich kaufe einen fertigen Boden, mache Schokokuss-Inhalt ohne Schokolade und ohne Waffel ( mit etwas FANTA ) verrührt oben drauf, stelle das in den Kühlschrank und mache dann Schokoküsse mit kleinen Marshmallows und Smarties und Zucker-Augen oben drauf. Dauert nicht so lange. Bin faul.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, die sieht niedlich aus und vor allem in der Deko steckt bestimmt viel Arbeit. Ich backe zu meinem Geburtstag gern eine ähnliche Schokokusstorte. Sie sieht aber schlichter und nicht zu aufwendig verziert aus.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich bin auch zu faul für so etwas 😌

Ja, würde ich.

Aber die Schokoküsse würde ich nicht essen. Alles andere schon.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Hallo 🍓 Erddbeermuesli, 🍓👋

Würdet ihr euch über solch eine Schokokuss-Torte an eurem Geburtstag sehr freuen?
igitt nein, sieht ekelhaft süß und außerdem albern & kitschig aus.😖

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate