Buttercreme Torte transportieren im Flugzeug?

4 Antworten

Wenn Du dort nicht backen kannst, dann backe die Böden hier und nimm alles andere als Zutaten mit. Butter gut verpacken, im Laderaum ist es kühl, da passiert ihr nichts. In Spanien machst Du dann die Creme und baust die Torte zusammen.

Für die fertige Torte sehe ich keine Chance, diese zu transprtieren.

0serious0
Fragesteller

Dankeschön :)

Eine fertige Torte nach Spanien zu transportieren ist keine gute Idee, eine Torte in Spanien zu backen wäre perfekt! Schon alleine deswegen, wie manches Personal die Gepäck Stücke der Reisegäste als Übung zum weitwurf sieht.

Keine Chance.

Im Handgepäck geht es gar nicht und ein Koffer wird so durch die Gegend geworfen, dass in Spanien nur noch irgendeine Matsche ankommt.

Und in Spanien den Kuchen backen?

0serious0
Fragesteller

Nein, sind im Hotel :) funktioniert leider nicht