Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vom Aufwand und Materialkosten ist das ja... minimal. Wird also nicht sehr teuer werden wenn dus in der Größe lässt :)

wie immer zu solchen Fragen: das kommt auf den Tätowierer an! allerdings ist das ja wirklich minimal, wird wahrscheinlich nicht sehr teuer... aber als kleiner Tipp: da haste nicht lange was von, bei so feinen Linien "verschwimmt" das Tattoo mit der Zeit :/

wenig bis sehr viel, kommt drauf an wo du es machen lässt :)