Würdet ihr es machen?
Du bekommst die Chance, eine frühere Freundschaft wieder aufleben zu lassen, aber der Preis ist, dass du dafür eine aktuelle Freundschaft aufgeben musst. Würdest du es tun?
10 Antworten
Never change a running system - Verändere nichts an einem laufenden System!
Es mag ja sein, das du die ältere Freundschaft, Bekanntschaft gerne wieder aufleben magst! Weil ihr vielleicht mal beste Freunde oder irgendetwas dergleichen wart.
Keine Frage, keine schlechte Grundidee!
Doch ich Persönlich würde heute nicht mehr eine bestehende gute Freundschaft, wegen einer längst vergangenen Freundschaft aufs Spiel setzen, weil die ehemalige mal Super toll war!
Habe ich zwei bis drei mal gemacht!
Ende vom Lied:
Sowohl die bestehende als auch die ehemalige Freundschaft zeigte sich durch Menschen die von mir enttäuscht waren wie ich geworden; oder nicht geworden bin.
Sprich die jetzigen Freunde zeigten mir auf warum und weswegen ich das jetzt tat, sie jetzt mittlerweile wissen was ich bereit bin zutun um eine neue oder alte Freundschaft wieder aufleben lassen will. Sie selber mit solchen Menschen nichts zutun haben wollen; und das ich mir doch bitteschön andere Freunde suchen solle, aber sie selber denken das es sehr schwierig, bis Schierunmöglich wäre.
Die ehemalige Freundschaft wiederzubeleben, war nicht machbar, da sich deren Leben und Freundeskreis neu Formatiert hat. Und ich somit nur ein Mensch war, der jederzeit hinten herunterfallen könnte. Was auch mehr als ein mal passierte!
Versuch doch dennoch die ehemalige Freundschaft wieder aufzubereiten! Aber vernachlässige deine jetzigen Freunde nicht im geringsten!
Wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit!
Man sollte niemals so etwas bestehendes aufs Spiel setzen, ohne mit Konsequenten rechnen zu müssen!
No, it's time to look ahead
Ich hatte eine richtig tolle Freundin, sie war für mich mein Ein und Alles, das Beste was mir je passiert ist und ich für sie💞 Wir haben sehr viel durchgestanden, die Anorexie, meine Ängste sie zu verlieren, eine Freundin die uns gegenseitig versucht hat auszuspielen aber am Ende des Tages war uns immer klar, wie lieb wir uns haben und das wir alles zusammen schaffen.
Die Anorexie kam 2021 leider doch wieder zwischen uns, das wir seitdem getrennte Wege gehen. Ich merke vorallem, dann wenn ich Glücklich bin, das etwas in meinem Leben einfach fehlt und immer fehlen wird.
Aber ich bin Dankbar für über Fünf Jahre Freundschaft und all das was wir uns gegenseitig gegeben haben.
✨️Für mich sind meine Freunde nicht austauschbar✨️
Komme was wolle, ich bin Dankbar dafür so tolle Freundschaften zu haben und solche Freundschaften wie mit ihr, leben in meinem Herzen weiter. Das ich die guten und auch die schlechten Momente noch immer mit ihr teile.
Ja, schon. Habe letztes Jahr meine Beste Freundin verloren. Hab was ziemlich dummes gemacht und sie hat dann auch noch Schule gewechselt. Und sie war eine Freundin die man nicht zweimal haben kann. Deswegen würde ich schon eine andere aufgeben um die wieder zu bekommen.
W15
Byeee
Es wäre sicher schön.
Aber, Nein das was ich jetzt habe ist alles was sich einer wünschen kann.
Das erfüllte Leben aufgeben nein, nichts auf der Welt bring mich dazu.
Niemals ..ich mag meine Freunde alle und alle mit denen ich nicht mehr befreundet bin brauche ich auch nicht mehr.