Würdet ihr eine Transfrau bzw ein Girl mit D daten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Niemals 50%
Ja safe 40%
Unter umstände 5%
Wenn sie hübsch ist 5%

6 Antworten

Wenn sie hübsch ist

Türk aus Scrubs würde sagen: mein Kumpel Jim nimmt sie von vorn und von hinten, das Kamasutra der Sünden 😍👌

BerndBauer3  03.05.2024, 11:00

Von vorn und von hinten? Eine Transfrau ist ja ein Mann. Da kann man nur von hinten.

Lamanini  03.05.2024, 11:54
@BerndBauer3
Eine Transfrau ist ja ein Mann

Lügen soll man nicht sagen, auch als Rechter nicht.

BerndBauer3  03.05.2024, 12:35
@Lamanini

Was meinst du damit? Wer lügt? Wer ist ein Rechter?

Eine Transfrau ist ja ein Mann. Das ist ja nicht gelogen. Hat keine Vagina. Und deshalb kann man auch nur von hinten.

IsaJea  03.05.2024, 12:58
@BerndBauer3

Mach Dich bitte schlau über trans Frauen.
Und sei Vorsichtig mit der Behauptung trans Frauen sind Männer.

Lamanini  03.05.2024, 13:31
@BerndBauer3
Eine Transfrau ist ja ein Mann.

Nein. Eine trans Frau ist eine Frau, wie es auch schon im Namen steckt, Herr Landschaftsbauexperte. Ich weiß nicht, warum du jetzt das besser wissen solltest als Ärzte.

Hat keine Vagina.

Kennst du trans Frauen nur aus Pornos oder wieso denkst du das?

BerndBauer3  03.05.2024, 18:19
@Lamanini

Pornos schaue ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Als ich das letzte mal Pornos geschaut habe, gab es noch gar keine Transfrauen. Es gab sie schon. Es gab sie wohl immer schon. Aber den Namen "Transfrau" gab es noch nicht.

Eine Transfrau ist ein Mann, der sich fühlt wie eine Frau. Zumindest denkt er, das er eher wie eine Frau fühlt. Wie eine Frau sich fühlt, weiß er ja nicht. Vielleicht ist er auch einfach schwul. Oder irgendetwas anderes. Aber er ist keine Frau, und hat auch keine Vagina.

BerndBauer3  03.05.2024, 18:23
@IsaJea

Ich habe nichts dagegen, wenn die sich Frau nennen.

Aber in der Frage ging es um Sex. Und körperlich ist es ein Mann, und hat keine Vagina, und kann auch keine Kinder bekommen.

IsaJea  03.05.2024, 18:24
@BerndBauer3

Und auch diese Annahme ist falsch von Dir das eine (trans) Frau keine Vagina hat.

BerndBauer3  03.05.2024, 18:32
@IsaJea

Ist das so? Klär mich mal auf. Kann man das irgendwo lesen?

Ich weiß, das es Intersexualität gibt. Wo man kaum sagen kann, ob derjenige männlich oder weiblich ist. Von den Genen (Chromosomen) her gibt es aber nur männlich oder weiblich.

Ein Transmann hat ja auch keinen Penis.

IsaJea  03.05.2024, 18:37
@BerndBauer3

Hast Du schon was von einer Geschlechtsangleichenden Operation gehört?

Wenn nicht, dann bitte die Suchmaschine benutzen.

Um eines gleich vorweg klar zu stellen.

Eine Geschlechtsangleichende Operation macht nicht jeder trans Mensch. Somit gibt es trans Menschen die weiterhin ihre angeborenen Geschlechtsmerkmale haben. Und dennoch sind sie Frau oder Mann.

Lamanini  03.05.2024, 19:14
@BerndBauer3
Eine Transfrau ist ein Mann

Nope.

der

Beleidigung.

er, das er

Beleidigung.

Wie eine Frau sich fühlt, weiß er ja nicht.

Gelogen. Und wieder beleidigend.

Vielleicht ist er auch einfach schwul.

Jaja, Schwule sind ja praktisch bekannt für den Ekel vor Penissen und den Wunsch, weibliche Körperformen zu haben.

Aber er ist keine Frau

Sie ist eine Frau.

hat auch keine Vagina.

Gelogen.

BerndBauer3  03.05.2024, 19:25
@Lamanini

Nein, ich möchte niemanden beleidigen. Ich weiß, das es Intersexualität, und Transsexualität gibt. Aber die betroffenen wissen ja, das es nicht normal ist. Es hilft ihnen nicht, wenn man so tut, als wenn es normal wäre.

IsaJea  03.05.2024, 21:00
@BerndBauer3
Nein, ich möchte niemanden beleidigen. Ich weiß, das es Intersexualität, und Transsexualität gibt. Aber die betroffenen wissen ja, das es nicht normal ist. Es hilft ihnen nicht, wenn man so tut, als wenn es normal wäre.

Du gibst hier Dein Bestes das Gegenteil zu beweisen.

Normal ist das was die Natur zum vorschein gebracht hat.

Es gibt keine allgemein gültige Erklärung der Transidentität.
Interessant ist, das selbst die Cisidentiät bis heute nicht erklärt werden kann.

Provokativ umformuliert: Frauen und Männer wissen gar nicht warum sie sind was sie sind

Aber wir wollen nicht provozieren, sondern sachlich über solche Dinge Diskutieren.

Autor: Prof. em. Dr. rer. nat. Udo Rauchfleisch

D.h. Du weißt nicht das warum Du Dich als Mann identifizierst.

Das ist der derzeitige Stand der Wissenschaft. Das Du Dich nicht identifizieren kannst.

Senbu  03.05.2024, 21:28
@IsaJea

"Und auch diese Annahme ist falsch von Dir das eine (trans) Frau keine Vagina hat."

Eine Transfrau hat keine Vagina, der Penis und Hodensack werden lediglich operiert und das Ergebnis bezeichnet man, der Person zu liebe, als Neovagina. Eine Transfrau hat nun einmal einen veränderten Penis dessen Funktionalität eingeschränkt ist.

IsaJea  03.05.2024, 21:33
@Senbu

Und ich hatte schon Hoffnung.
Was glaubst Du warum es Geschlechtansgleichende Maßnahme heißt?
Neovagina wird es benannt damit man aus ärztlicher sicht weiß von was man Spricht und sie von einer Vagina auseinander halten kann.

Außerhalb von der Ärzteschaft wird Neo weggelassen und wird nur von Vagina gesprochen.
Ich weiß Du kann natürlich Vagina und Neovagina von außen Erkennen. Denn Du bist der Profi.

Senbu  04.05.2024, 03:21
@IsaJea

Eine Vagina ist es nicht. Es ist ein operierter Intimbereich eines männlichen Individuums. Das würde aber negative Stimmung durch Transgender und social warriors geben, weswegen sich für diesen Begriff entschieden wurde... auf Kosten der Aussagekraft.

"Außerhalb von der Ärzteschaft wird Neo weggelassen und wird nur von Vagina gesprochen."

Das man in lgbtq...z Kreisen Wörter neu definiert und sich vieles zurecht reimt ist kein Geheimnis.

Es ist nun einmal nicht das selbe, es sind verschiedene Geschlechtsorgane, die man nicht umwandeln kann.

Ja safe

Ja wieso nicht, solange mir das aussehen und alter passt ist doch alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Niemals

Dann würde ich lieber bis zu meinem Lebensende bei vollständiger Enthaltsamkeit in einem abgeschiedenen Kloster leben.

Ja safe

Ich würde das ja tun, w14

assamiyamasaki
Fragesteller

sag als 14 jährige ma pls nicht was oder was du nicht daten willst, nur n tipp, im internet sind viele kranke menschen

Unter umstände

wenn der d dran bleibt ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen