Würdet ihr eine Transfrau Daten?

7 Antworten

Klar, warum nicht? Was spräche dagegen? Wenn ich Single wäre und sie mein Typ und mir sympathisch ist, wo läge das Problem?

Vielleicht interessiert sie mich als Mensch. Das käme auf die Frau an. Aber als Frau interessiert sie mich eigentlich nicht. Käme also darauf an, wann und wo, und mit welcher Absicht. Nicht als Objekt meiner sexuellen Wünsche und Fantasien.

Ich denke, ich bin von sowas abgeneigt und bekomme komische Gedanken. Kann ich und will ich nicht ändern.

Ja, würde ich gerne Mal und mir dann ein paar schöne Stunden verleben.

Da bin ich ganz ehrlich. Nein.