Würdet ihr eine Transfrau daten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 30%
Vielleicht 3%

10 Antworten

Nein

Wäre mir unangenehm und ich möchte mir gern die Option offen halten Kinder zu kriegen.

Ja

Hätte kein Problem damit. Ich verliebe mich ja in die Person wie sie jetzt ist, da ist es doch egal ob er früher eine Frau war.

Nein

Nein das ist nicht meine Welt.

Ja

Mir ist das Geschlecht absolut egal, ebenso hätte ich kein Problem mit einer Transperson.

Übrigens: Der Begriff ,,Transe" ist recht umgangssprachlich und beleidigend. Verwnede lieber ,,Transperson" oder direkt ,,Transmann" und ,,Transfrau".

Ja

Natürlich, wieso denn auch nicht.