Würdet ihr das Hakenkreuz verwenden wenn es erlaubt wäre?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Würde es nicht verwenden 84%
Würde es verwenden 16%
hardliner2019  02.10.2023, 16:29
  • Hast du deine Frage mit den (jetzt verdeckten) Themen "Liebe und Beziehung" sowie "Geschlechtsverkehr" versehen?
  • Falls ja: Warum?
HappyFella
Fragesteller

Was? Nein, nein habe ich nicht. Die meisten Nutzer können Tags hinzufügen.

hardliner2019  02.10.2023, 16:33
Nein, nein habe ich nicht.

Hast du deine übrigen Fragen darauf überprüft, ob sie mit "Liebe und Beziehung" oder anderen unpassenden Themen getaggt sind?

HappyFella
Fragesteller

Nein, ist mir relativ egal, du bist der einzige den das interessiert.

22 Antworten

Würde es nicht verwenden

Es ist ein Symbol aus der Vergangenheit, also nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich befasse mich viel mit Politik und Geschichte.
Würde es verwenden

Selbstverständlich würde ich die Swastika, das uralte Glückssymbol der Menschheit verwenden.

Denn sie ist für alle da, die wunderschöne Swastika !

Würde es nicht verwenden

Was sollte ich den bitteschön damit tun? Für mich ist es ein Symbol aus der Vergangenheit.

Würde es nicht verwenden

Ich sehe keinen Sinn darin, ein Nazi-Symbol zu verwenden.

Selbst mit Erlaubnis nicht.

Ergänzung: Dein Profilbild spricht Bände.

HappyFella
Fragesteller

Die Deutschlandflagge spricht also Bände?

JuliusBegM  16.10.2023, 23:10
@HappyFella

Oh ja, das tun sie in der Tat. Schade, dass es sich solche Gruppierungen bilden. Aber sie sollten nicht glauben, den gesellschaftlichen Zusammenhalt zerstören zu können

Violetta1  02.10.2023, 13:26

Und seine gesamnelten Beiträge auch.

Würde es nicht verwenden

Ich bin kein Nazi. Für Bildungszwecke ist es nicht verboten. Die einzigen die es nutzen würden wenn es erlaubt wäre wären wohl Nazis.