Würdet Ihr als Mann darauf eingehen, wenn die Kassiererin immer ins private Gespräche geht und von allein aus wie ein langjähriger Freund euch duzt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja klären, wenn ich sie hübsch finde 62%
Nein kein Interesse 38%

14 Antworten

Ja klären, wenn ich sie hübsch finde

Wenn das Gespräch mit ihr interessant ist, bzw. das Thema, dann klar, nehme ich darauf teil. 🤩

Wie jede normale Person werde ich mich dafür interessieren.

Ja klären, wenn ich sie hübsch finde

Ja, warum nicht. Dass sie Kassiererin ist, macht ja keinen Unterschied 😊

Lg

klism
Fragesteller

Ja Kassierin ist doch nicht schlimm, meine nur sie ist auf der Arbeit und kommt bisschen komisch rüber 😅

klism
Fragesteller
@Mixedwrestler

Ja sie sehr nett aber wie gesagt vielleicht lass ich mir was einfallen wenn es zu offensichtlich wird also sie länger sich unterhalten möchte

Nein kein Interesse

Da gäbe es von mir eine klare Ansage! Ich habe mit der Dame nicht gemeinsam im Sandkasten gespielt und duzen tue ich nur Freunde.

klism
Fragesteller

Ich schon :) jeder sollte mich duzen, finde das Siezen merkwürdig

Schon bissel assi, wenn man nur nett ist weil jemand hübsch ist. ich plaudere auch mit Leuten von den ich nix will.

klism
Fragesteller

assi nicht unbedingt :) nicht jeder hat Lust auf andere Menschen und finden bestimmte Menschen interessant

Das tun in der Tat gleich zwei Kassiererinnen bei mir 😂

Gegen eine freundliche Unterhaltung spricht ja auch nichts. Trotzdem würde ich in meiner näheren Umgebung sowas eher ungern starten.