Würdet ihr als Katholiken so eine Bibel Ecke haben oder ist das zu viel im Regal?

5 Antworten

Warum nicht,

früher war auch ein Herrgottswinkel mit religiösen Symbolen üblich und ist noch bei fielen weiterhin üblich.

Leider muss man heut aber dazu stehen, da fiele dies als Fremdartig empfinden.

Das ist aber lediglich Intoleranz gegenüber denen, die gerne an Gott denken.

Ich habe mir auch so eine Andachtsecke in meinem Zimmer gemacht.

Auf dem Photo wirkt es schon sehr voll. Sind das mehrere Rosenkränze?

Randomcom
Fragesteller

Ja

Sowas ähnliches hatte ich auch mal (als ich noch Platz im Regal hatte).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es ist nicht zu viel…

Ist nicht zuviel.