Wo kann man eigentlich Katholiken kennenlernen?

4 Antworten

In den meisten Orten gibt es auch christliche Gemeinschaften, denen man sich anschließen kann.

Bei den Dating Portale sind die Menschen halt aufgeklärt, was Religion angeht. Daher findet man dort auch sehr wenige Menschen, die Religion mehr als ein Hobby ansehen.

In der Kirche ! Kenne genug Städte oder Gemeinden, die am Ortseingang ihre Schilder hängen haben, wo man gewisse Glaubensrichtungen besuchen kann.

Bild zum Beitrag

Und eine gelbe Kirche auf einem Schild verstehen sogar Analphabeten oder ausländische Touristen, oder ... . Gelb ist halt Katholisch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Islam, Christentum, Kirche)  - (Islam, Christentum, Kirche)  - (Islam, Christentum, Kirche)

Naja, die gibt es schon.

Man muss vorallem in katholischen Gemeinden in der Stadt schauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theologiestudium