Würdet ihr 3 mal die Woche von 17-7 Uhr arbeiten für 2815€🤔🤔🤔 oder wären 14 Stunden zu anstrengend🤔😏?
Stundenlohn 🟰 18,35€
Nachtzuschlag 🟰 20-6 Uhr 25% 🟰 4,58€
180 Std x 18,35€ 🟰 3303€ Brutto 🟰2220€ Netto
130 Std x 4,58€ 🟰 595€
Gesamt ( ohne Sonntag ) 🟰2815€✅
—————————————————————
Bewachung eines Bürokomplex
Um 17 verlassen die Arbeiter das Gebäude und ich fange dann und um 7 Uhr morgens löst mich der Hausmeister ab
6 Antworten
Nein!! Zu viele Stunden für zu wenig Geld!!
Das stimmt nicht.
Vollzeitbeschäftigte Berliner Männer verdienen im Schnitt 12 % mehr als die Berlinerinnen. Bei Vollzeitbeschäftigten liegen die durchschnittlichen Brutto-Stundenlöhnen bei 24 Euro für die Frauen und 26,90 Euro für die Männer.
Berliner Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer verdienten im Jahr 2021 ein Durchschnittsgehalt von 4.662 Euro brutto pro Monat. Damit belegt Berlin den 5. Platz im bundesdeutschen Gehaltsvergleich.
18,35 € ist ein Hungerlohn.
Kommen noch Zulagen
2815€ Netto für Filme/Serien gucken, am Laptop zocken und schlafen ist ein sehr gutes Gehalt 👍😁😁😁
Das ist schlecht bezahlt \../ würde ich nicht machen
Nein, wäre nichts für mich
Nur wenn ich nichts besseres finden würde.
Der Lohn ist nicht bombastisch, nachts bin ich zu nix zu gebrauchen, die Stunden sind zu lang und es klingt für mich nicht sonderlich spannend.
Wenn du die 4 Tage nicht als Argument siehst das meine Meinung ändern soll, warum schreibst du die dann unter meine Antwort?
Du wolltest ja wissen ob das was für uns wäre. Wäre es nicht, auch nicnht mit 4 freien Tagen.
Wenn es dir gefällt ist doch super.
Für 2800 Netto niemals. Da gibt es schon genug Jobs in normalen Vollzeit ab 3k
Ohne Ausbildung oder Studium schwer, ggf durch lange Betriebszugehörigkeit kommt man auch in ein normalo Beruf auf 3800-4000 Brutto um 2,8 Netto zu bekommen.
Diese Arbeitszeitmodell und Gehalt sieht eher so aus, als würde man da qualifiziert ist. Aber das spielt in der Frage keine Rolle
Das Durchschnittsgehalt hier in Berlin liegt bei 2500€ .. Ich liege drüber