Grundsätzlich :

Wenn du warten kannst, dann warte bis die neuen GPU´s verfügbar sind.

Kannst du nicht warten, dann versuch Gebraucht eine GPU zu bekommen richtung 2070S oder 2080.

Ich habe letztens eine 2070S in der Bucht für 300 € weggehen sehen.

...zur Antwort

Sollten ca 10-12 Km/H +/- zu viel gewesen sein, gibt halt ein Bußgeld und wird als B Verstoß eingetragen.

Nur weil andere von der Klippe springen springst du gleich mit ?

80 bedeutet 80

Nur so, bei 2 B Verstoßen wird das zu einem A Verstoß aufgewertet.

...zur Antwort

Würde den 10500 bevorzugen, für ca 170 €.

Leider ist der 3600 zu teuer geworden

...zur Antwort

Wieso willst du wechseln ?

Woher kommt dieser Gedanke ?

Ich würde eher das Jahr durchziehen anstatt zu wechseln

...zur Antwort

Natürlich nicht, wenn du nicht willst dann ist es eben so.

Wenn dein Mann dich zwingen will gibst du ihm eine Schelle, und eine Schelle von mir gleich hinter her.

Sie ist dein Schwiegermutter, du hast Sie nicht geheiratet.

...zur Antwort

Single Core ist der 5600x besser, daher ist er auch besser in Games.

Multicore ist der 3700x besser.

Wenn du den 5600x bekommen kannst da go for it, da die Preise aber abnorm hoch sind würde ich derzeit den 3700x bevorzugen

...zur Antwort

Gehäuse wird immer separat versendet

...zur Antwort

LG UltraGear 27GN850-B

GSync + Freesync Compatible

144 HZ

IPS

Hat gute Ergonomie

HDR 10

Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast kannst du auch die 34 Zoll Variante nehmen.

Was du vermeiden solltest :

27 Zoll und 1080p

TN Panel

24 Zoll mit 1440p

...zur Antwort

Wieso tut dein Onkel das Auto nicht auf sich Versichern und gibt dich als 2 Fahrer an ?

...zur Antwort

Während du beim BMW vom E90 sprichst, der auch viele Schwachstellen hat, sprichst du bei Mercedes von einer ganzen Generation..

Was für ein CLK ?

CLK 200 oder 220 oder CLK 63 AMG ?

Wenn es egal ist dann nimm den 63 AMG

...zur Antwort

Die kleineren Modelle kommen erst 2021

So eine Preiskalkulation ist ein schwieriges Thema, es kommt immer darauf an für wie viel der Händler es vom Großhandel bekommt.

Der Großhandel bekommt es vom Hersteller, und der Hersteller kann natürlich auch den Preis anziehen wegen all möglichen sche*ß

Angebot und Nachfrage, es muss nicht immer der Händler sein, wenn der Großhandel teurer wird kann der Händler die CPU nicht zum alten Preis weiterverkaufen, das kann ein Wirtschaftlicher Schaden bedeuten.

...zur Antwort

Vor Kunden Kündigung preisgegeben... Was kann ich tun?

Hallo liebe Leute.

Heute war kein besonders guter Tag. Ich würde gekündigt (Probezeit) mit der Begründung das es dort ab Januar keine 450 Euro Jobs mehr gibt. Zunächst spielt der Grund aber auch keine Rolle .

Als ich ein paar Stunden später Zuhause ankam rief mich eine Freundin an ob ich denn gekündigt wurde ...die Damen an der Kasse würden darüber reden und meinen Namen nennen so das es jeder hören konnte. Als ich sie fragte ob sie mir beschreiben kann wer dort stand und was gesagt wurde musste ich feststellen das sogar meine Teamleiterin beteiligt war.

Neben der Aussage das ich gekündigt wurde fielen wohl auch unfreundliche Sätze über mein können.

Ich werde hier nicht weiter erläutern weshalb das vollkommen ungerechtfertigt ist weil ich sonst zuviele Details der Firma verraten müsste.

Jetzt möchte ich gerne wissen welche Möglichkeiten mir bleiben mich gegen das weitergeben meiner Informationen zu wehren .

Ich habe die Teamleitung angesprochen dass das bitte unterlassen werden soll welche erst so getan hat als wüsste sie von nichts und dann sagte sie "ich habe nur was über deine Mitarbeiterkarte gesagt"

Dann habe ich der Bezirksleiterin geschrieben ..diese hat sich entschuldigt und gemeint sie spricht das an .... Leider ist diese sehr eng mit der Teamleiterin befreundet... Ich kann mir also vorstellen das es da keine Konsequenzen kommen und es genauso dort weitergeht wie vorher...

Was würdet ihr tun und welche Möglichkeiten hat man.

Vielen lieben Dank schonmal

...zur Frage

Anzeige wegen übler Nachrede stellen und deine Freundin als Zeugin angeben, aber ob das was bringt ist fraglich.

Würde es abhacken und weiter gehen

...zur Antwort

Nope, Hermes braucht etwas länger.

Wenn es im Verteilzentrum angekommen ist, wird es nach einer Sortierung in das Fahrzeug geladen was für dein Bereich zuständig ist.

Wenn du glück hast wird es morgen aufgeladen, teilweise ist das aber so das die Fahrzeuge auch nur begrenzt platz haben.

...zur Antwort

Wenn es nach einem sauberen Treiber immer noch auftritt folgendes probieren :

Lade dir MSI Afterburner runter und reduziere den Core Clock und den VRAM Clock.

Aber erst das eine dann das andere, wenn die Artefakte verschwinden kannst du die Karte Reklamieren, theoretisch kannst du die Karte auch ohne den Test reklamieren.

Entweder der Kern oder die VRAM Bauteile defekt

Garantie ist irrelevant, was für dich zählt sit die Gewährleistung, daher ab zurück zum Mediamarkt

...zur Antwort