Würden Sie für 1 Milliarde Euro die Erde zerstören?

Und dann gehst du zum einen anderen Planeten mit Leben und kannst dein Geld in 1 Billiarde Alien-Geld umwandeln

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 9%
Vielleicht 4%
Bombrider  01.03.2024, 04:25

kann ich die Billiarde auf dem neuen Planeten auch ausgeben? :D

Limbless4321
Fragesteller

Ja natürlich

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist das Leben dort besser

Nein

Nein…

alles was ich aufgebaut hab wurde zunichte gehen auserdem wurden viele ihre Ehefrauen verlieren und Kinder

Nein

Am Ende läuft es darauf, hinaus Geblitzdingst zu werden, die Erde ist nicht das Problem, nur viele Bewohner auf ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Kommt auf den Wechselkurs auf dem Alienplaneten drauf an und darauf, wie friedlich und gerecht sich unsere tollen Supermächte zu dem Zeitpunkt verhalten. 😂

Wenn ich für 1 Billiarde Aliendollar mir ein Alieneis kaufen kann, lohnt das nicht. 😅

Nein

Alter, was soll ich dann mit der Milliarden dann noch anfangen? "Wir können ihr Geld nicht wechseln, die 'Geldmaschine' ist kaputt. Na ja, das wäre natürlich ein komischer Spruch.

Aber im ernst, ich glaube nicht an Aliens und ich würde nicht mit 1 Milliarden Euro die Erde zerstören, für mich hat der Euro sowieso keinen Wert.