Würdest du dich für eine Milliarde Euro einmal prostituieren?

Jemand bietet dir eine Milliarde an, aber dafür musst du dich bücken. Würdest du es tun?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

10 Antworten

Nein

Für kein der Geld der Welt würde ich (w/25) mich prostituieren!

  1. ich bin nicht käuflich
  2. ich bin lesbisch
  3. ich bin glücklich vergeben und verheiratet
  4. Treue und Vertrauen sind mir wichtiger als Geld
  5. ich habe es dazu auch finanziell gar nicht nötig, mich zu verkaufen.

Ich hatte früher in der Schule einen Klassenkameraden, der versucht hat, mich (damals 14) mit Geld ins Bett zu bekommen. Bis zu 10.000 Euro hatte er mir geboten, und das Bündel mit 500er Noten vor mir auf den Tisch gelegt, was ich ohne zu zögern abgelehnt hatte. Da wusste ich nur nicht, ob ich ihm das Geld um die Ohren scheuern soll, oder ob ich das Geld doch besser aus dem Fenster werfen soll.

Durch den Bitcoin-Aufschwung während Corona bin ich so reich geworden, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten gehen müsste, und trotzdem gehe ich meiner Arbeit in Vollzeit nach.

Ja

Bücken? Ja, sicher, da muss ich nicht groß nachdenken, ob ich das machen würde oder nicht (und ihm nicht einmal ins Gesicht schauen).

Ja

So verloren wer hier nein sagt. Die verstehen alle nicht wie viel Geld 1 Milliarde Euro ist. Ich würde auch meine Kotze essen für 1. Milliarde essen.

Überleg Mal, du kannst das luxuriöseste Leben führen was du willst, deine ganze Familie und deine Angehörigen müssten niemals mehr arbeiten und du kannst Teile des Geldes spenden, um tausende Menschen zu retten

Und das alles nur für 1x Sex, welcher von den meisten anderen Antwortschreibern wie Folter dargestellt wird

Ja

Ja sicher. Ich würde mit 980 Millionen sehr viel Gutes tun - sprich Spenden

Alle bisher hier 14 die mit Nein gewortet haben. Bitte mal nachdenken.

Letztlich die Frage eh Hypothetisch

Nein

Ne ich bin nicht käuflich und kenne meinen Wert.

LG💞