Würdet ihr euch für 1 Milliarde Euro ein Bein amputieren lassen?

wattdennnu2  17.09.2022, 14:01
Ich weiß ist eine blöde Frage.

Stimmt! Und warum fragst du denn?

WichtigRichtig
Fragesteller

weil ichs wissen will

9 Antworten

ein Bein amputieren lassen

Puuh ne danke, aber wenn du jetzt gesagt hättest, dass 100 Kinder auf der Welt auf einen Schlag dafür sterben würden, wäre ich wieder dabei.

Ich denke, ich würde es machen.

Danach gäbe es so viele Dinge die man lernen müsste, eine Beinprothese ist auch nicht immer die erste helfende Möglichkeit, dazwischen liegt oft natürlich einiges an Zeit, aber gleichzeitig könnte man mit dem Geld so vielen Menschen helfen, sich und seine Familie absichern und je nachdem wie die eigene Notlage aussieht, ist man manchmal gewillt Dinge zu tun, die anderen als völlig abwegig erscheinen.

Würde ich mit beiden Beinen im Leben stehen, gutes Geld verdienen und hätte keine Geld- oder Existenzsorgen, so würde ich sowas aber wahrscheinlich nie auch nur in Erwägung ziehen.

Doch klar kann man mit einer Beinprothese Sport machen. Bei den Paralympics kann man das ja ganz gut sehen.

Nein... Dazu bin ich ne viel zu große Mimi...

Anders wiederum... Wenn man es richtig anstellt ist es genug Geld um für Generationen nach dir Wohlhaben zu schaffen und irgendwann sitzen deine Urururgroßenkel am Tisch und denken "das alles haben wir nur weil damals unser Urururopa sich das Beim hat abnehmen lassen"... Auch ein schöner Gedanke...

Allerdings tendiere ich trotzdem eher zu nein😂

Würde ich niemals machen.Menschen die ohne bein geboren wurden zahlen oft mehrere tausend oder Millionen Euro für eine Prothese.

DerAllesFrager6  17.09.2022, 14:04

Dann Zeig mir mal die Prothese die mehrere Millionen kostet.