Würden euch Elektro Motorräder gefallen?

5 Antworten

Naja, manche schauen irgendwie total bescheuert aus. Manche machen auf Retro und dann gibt es welche deren Lichteinrichtung eher an Playmobil erinnert.

Ich muss z.Zt. keines davon haben.

Ich sag mal so

Motorradfahren hat für mich nicht mehr den Stellenwert wie früher darum werde ich mir wahrscheinlich kein neues Motorrad mehr zulegen.

Evtl werde ich wenn es ein Tolles Elektromotorrad gibt mal eines Ausleihen.

Die Technik macht mich schon Neugierig

kommt auf die Reichweite und das Design an

Ja, wenn die ordentlich Bums haben und ein Fahrverhalten wie die Verbrenner.

Nein, es gibt weitaus mehr als nur ein paar Roller.