Würdet ihr den Roller kaufen?

5 Antworten

Zu teuer für ein - wenn auch schönes - 1:32-Modell dieses Rollers.

Nein.

Entweder bekommt man den übelsten ChinaSchrott, oder das Teil hat keinerlei Papiere und keine Zulassung, oder man bezahlt und wartet bis zum SanktNimmerleinstag auf seinen Roller.

DAS soll ein Trick sein und hat ein Haken hinter sich,diese Roller kostet Ca. 4.000,-Euro,NEIN ...ABZOCKE FALLE ist das, SEI NUR SCHLAU Ein gebr.Fahrrad kostet 200,-Euro .Kapiero? :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung