Von Polizei angehalten?
Gerade von Polizei angehalten, machen Licht an, bin weitergefahren, aufeinmal bin ich an meiner Wohnung angekommen sagen die Kontrolle. Ich steig aus, die sagen Hände weg von Handy, obwohl ich denen nur meine Nummer geben musste. Haben alles fotografiert, haben mich gefragt warum ich um die Uhrzeit noch mitm Moped Roller fahre, obwohl ich bei Eltern zu Besuch war. Fragen warum mein Roller so langsam fährt, hab ich gesagt das ich legal 25 kmh fahre. Versicherung 25 kmh angemeldet, Mofa Prüfbescheinigung vorhanden und Papiere auch 25 kmh. Haben test gemacht mit Augen reingucken Drogen test und Fuß nach vorne und von 1000 bis 1030 zählen. Meinten Hände raus aus Hosentasche. Am Ende haben wir uns verabschiedet und die meinten der Roller wäre angeblich auf 45er angemeldet. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Die meinten wenn alles gut ist ist alles gut wenn nein dann keine Ahnung...
2 Antworten
Woher sollen wir wissen, worauf dein Roller angemeldet ist, oder nicht?
Was auch immer heraus kommt. Auch wenn er als 45ger gemeldet und versichert wäre, hättest du nichts zu befürchten.
Die hätten dich ansonsten nicht so einfach gehen lassen.
Wie es scheint war ihnen einfach fad und brauchten ein Erfolgsgefühl xD (dich Tests machen lassen)
Du kannst froh sein, dass die nur so einen drogentest gemacht haben, diese drogentests lassen nämlich tatsächlich nur erkennen ob der fahrer jetzt gerade berauscht ist, und nicht ob er vor 2 Wochen gekifft hat, wofür er trotzdem strafe bekäme