Was haltet ihr davon das Paris die E - Roller wieder abschaffen will?

8 Antworten

Jupp. Weg mit dem Mist. Stehen und liegen überall rum, tröten und piepsen nachts stundenlang um Hilfe, bremsen den Radverkehr aus, und die Ökobilanz von den Dingern ist so abgrundtief schlecht, dass sie niemals hätten erlaubt werden dürfen.

Vielen Rollernutzern täte etwas Bewegung auch mal sehr gut.

Ja, find ich gut. Wer so was fahren will, soll seinen eigenen nehmen, die Idee mit der gemeinschaftlichen Nutzung funktioniert einfach nicht. Die Menschen sind zu blöd dafür. Überall liegen die Dinger im Weg herum. Das sich das für die Verleihfirmen irgendwie rechnen kann, erscheint mir als ein Wunder. Die Roller können bei der Behandlung doch kein langes Leben haben.

Die ursprüngliche Idee, damit Autofahrten zu sparen, tritt meiner Meinung nach auch nicht ein. Es werden Strecken gefahren, die andernfalls zu Fuß zurückgelegt worden wären, oder nur aus Spaß.

Die sollten das besser lösen mit den abstell Möglichkeiten. Aber selbst das bringt ja nichts wenn andere sich den Spaß machen und die wohin tragen und mitten in weg schmeißen

ich durfte schon Beobachten wie ein Mann mit Blindenstock die Orientierung verloren hat weil 2 solche Roller auf dem Weg lagen und er nach Hilfe gerufen hat.
und ja ich habe ihn geholfen.

Finde ich richtig gut. Ich bin fast 2 mal über so einen gestolpert und mich hat ein EScooter fast r touchiert als ich als Fahrradfahrer unterwegs war und einer hätte mich als Fußgänger fast umgenietet.

Das Verbot ist eine gute Maßnahme. Das sollten wir für die deutschen Städte beantragen.