Würde ihr mit einer Frau reden, die ihr nicht attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, würde ich 83%
nein, würde ich nicht. 17%
minimax11  25.04.2024, 16:39

Tipp: da es bei Dir mit Frauen ja nie klappen wird: kannst du ruhig kontakt zu Frauen jeglicher Art haben.. da kannst du wenigstens Konversation üben...

catskill
Fragesteller

Wenn ich keine romantischen Interessen habe, dann liegt das nicht daran, dass ich keine Konversation üben möchte. Ich halte die Diskussion auf einem angemessenen Niveau.

7 Antworten

Ja, würde ich

Ich rede jeden Tag mit verschiedenen Frauen und nicht alle davon sind in meinem Augen attraktiv. Aber ich hab zum Beispiel arbeitskolleginnen bei denen der Austausch wichtig für die Arbeit ist, außerdem habe ich gute Freundschaften auch mit Frauen due für nixh nicht unbedingt attraktiv sind, denn für eine Freundschaft ist das komplett unbedeutend.

Und für euch hab ich noch einen Rat, tu was gegen dieses wiederkiche Incel gedankengut dass auch offenbar in seinem Kopf festgesetzt hat. Macht dein Leben leichter.

catskill
Fragesteller

dem anscheinend nach wurdest du von einer Frau noch nie belästigt.

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Thiazi  25.04.2024, 17:28
@catskill

Ja mit Sicherheit belästigt dich jede mir der du redest, ist klar...

Ja, würde ich

Mit dir reden wir ja auch

Woher ich das weiß:Recherche

Reden würde ich mit egal wem.

Groß Hoffnungen in eine Richtung machen dann allerdings nicht

Ja, würde ich

Selbstverständlich, da spricht nichts dagegen für mich ! Mit ihr sprechen ist noch lange keine Beziehung oder ähnliches

Ja, würde ich

Alles andere ist oberflächlich.