Würde es euch stören, wenn eure Freundin so ins Fitnesscenter geht?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

ja 64%
nein 36%

16 Antworten

Stören ist eine Sache. Ich persönlich würde halt finden, dass es ziemlich hässlich aussieht und das Bild wirkt auch so billig, dass ich nicht glaube, dass das wirklich gute Sportkleidung ist.

Wenn sie so kurze Sachen mag, dann soll sie die meinetwegen tragen, das ist ihre Sache, dcoch mir wäre wohler, wenn es dann auch wirklich Sportkleidung von halbwegs guter Qualität wäre.

nein

Ist ihr Ding. Ich würde schon meine Meinung dazu sagen. Die ist nämlich, dass Goldschmuck und künstliche Fingernägel nichts im Fitnesscenter zu suchen haben. Wissen muss sie das letztendlich aber selber. Ist ja nicht meine Barbiepuppe, die ich anziehen kann wie ICH will.

ja

Schon, ich fände es nicht gut, und sie müßte natürlich sich nicht wundern, wenn sie nach jedem Fitnesscenterbesuch einen ganzen Haufen neuer Verehrer hätte. Das fände ich ganz schön anstrengend, und vielleicht wäre es mir dann ab irgendwann mal zu viel des guten

nein

Nö ist ihre Sache. Mich würde nur stören wenn sie sich anschließend darüber beschwert das andere gucken.

ja

Ja, definitiv: Fette Armbanduhren sind beim Sport ein Verletzungsrisiko. Ich würde klar wünschen, dass sie die auszieht.

Bertha2701  09.01.2023, 23:12

Man sollte hier mal die schlagfertigsten und lustigsten Antworten küren😉Neben Hilfreich ein Button wo man dies auswählen kann.