würde es euch stören wenn eure feste Freundin keine HObbys und wenig interessen hat?

6 Antworten

Es wäre schon besser, wenn sie eigene Interessen hätte. Mädels, die nichts mit sich anzufangen wissen, klammern meistens und das geht gar nicht.

Also ich persönlich finde es schöner wenn sie Hobbys und Interessen hat. Einerseits kann sicher einige davon mit seinen eigenen verbinden (wie zb mit meiner Freundin, mit der ich gerne Schwimmen oder Radfahren gehen kann) und es ist auch besser wenn man selbst keine Zeit hat und es zeigt, dass meine Partnerin nicht nur sinnlos rumgammelt. Von daher fände ich es besser wenn sie wenigsten auch ein paar Interessen hat und sie Zeit für mich und vorallem auch mal sich findet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon, aber wenn die Person ihr Hobby zu ernst nimmt und dann wenig Zeit mehr für mich hat (beispiel Skaterboys💀) ist es auch nicht so toll.

Nicht wirklich. Zumindest wenn sie trotzdem Unternehmungen, gemeinsamen Projekten und ähnlichem zugeneigt ist. Wenn sie einfach völlig apathisch ist, ist das unattraktiv.

Wenn du ihr einziges Hobby bist, könnte das irgendwann ziemlich störend sein.