Würde es euch stören wenn eure Freundin so rausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 127 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

47 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Würde mich stören wenn sie durch ein Loch in der Wand bei dem die Tür fehlt gehen müsste. Da fahr ich gleich zum Baumarkt und hol ne neue Tür.

nein

Sie sieht doch gut aus. Das Outfit steht ihr. Ja, es wirkt aufreizend, aber es zeugt auch von Selbstbewusstsein sich auffällig, aber nicht penetrant in Szene zu setzen.

nein

Das Outfit steht ihr sehr gut, die Entscheidung liegt bei ihr. Weil Blicke zieht Frau so garantiert auf sich.

ja

Ich bin ein Mädchen und hetero also betfifft mich das eher weniger, aber wenn ich ein Mann wäre und meine Freundin würde das anzieht, dann fände ich das nicht toll. Das Outfit ist ja mal mega freizügig. Ich würde so nichtmal rausgehen wenn ich Single wäre. Das ist so ein "nimm mich" Outfit. Wenn das andere nicht so sehen, dann ist das deren Ding, aber das ist meine Meinung.

Sosogirl12  27.07.2023, 23:21

Ja würde ich auch sagen

nein

was wäre das denn für eine beziehung wo ich meiner freundin auch noch vorschreiben würde, was sie anzuziehen hat? wir sind doch nicht im kindergarten und meine freundin ist keine barbiepuppe die ich anziehen kann wies mir gefällt. sie darf selbst entscheiden was ihr gefällt und was sie tragen möchte.

eine beziehung soll das leben bereichern und nicht einschränken und eine frau ist auch nicht mein eigentum, nur weil sie mit mir zusammen ist!

wenn ich einen hässlichen lieblingspulli hätte, mit dem ich immer raus gehe, dann würde doch auch keiner auf die idee komnen, mir das verbieten zu wollen oder gar einen trennungsgrund daraus machen. warum machen das aber so viele hier in den antworten bei ihrem outfit??

abgesehen davon würde ich es als kompliment sehen wenn andere sich nach ihr umdrehen, eben weil sie mit MIR zusammen ist und nicht mit denen :)

(und über eifersucht reden wir am besten erst gar nicht. eifersucht gründet auf mangeldem vertrauen und während man es in kleiner dosis noch kaum wahrnimmt, ist eifersucht IMMER gift für eine beziehung. wer durch ein outfit eifersüchtig wird, dem empfehle ich seiner freundin eine burka nahe zu legen. mal sehen wie lange er dann noch in einer beziehung ist ;))

okieh56  30.07.2023, 15:42

Sehr gute Antwort!