Würde es euch stören in einem großen Haus zu wohnen?

14 Antworten

Nein, warum sollte mich das stören? Ich finde es super, wenn jeder genug Platz hat und man sich nicht ständig auf der Pelle hockt.

Ich wohne in einem großen Haus inklusive. großen Garten - bis vor 4 Jahren mit Kids zu viert, jetzt mit meiner Frau zu zweit.

Wir wollen nicht anders leben. Platz zu haben gehört für uns zur Lebensqualität, somit haben wir uns den Wusch erfüllt.

Kommt drauf an, was mit "die ganze Familie" gemeint ist. Und wer putzt. Ich wohne weder mit meinen Eltern noch meinen Schwiegereltern zusammen noch putze ich das alles allein.

Nein, wir selbst leben in einem großen Haus, wo unsere Kinder aufgewachsen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.

Ich wohne in einem sehr schönen Eigenheim. Meine Familienangehörigen > Ehemann, Eltern, Großeltern sind schon lange verstorben und meine beiden erwachsenen Kinder haben ihre eigenen Häuser.

Wir haben allerdings nie mit meinen Eltern unter einem Dach gewohnt, da diese ihr eigenes Haus hatten.