Würde es euch Frauen stören, wenn eure beste Freundin das vor euren Freund tut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 🤬 53%
Nein😄 47%

7 Antworten

Nein😄

Das macht keine, das sind zu 100%Wunschträume von Männern.

Ja 🤬

Klar würde es mich stören, wenn sie quasi versuchen würde mir den Freund auszuspannen. Allerdings wäre ich in keiner Beziehung, wenn ich der Person nicht genug Vertrauen würde

Nein😄

da weiß man dann wie man dran ist.schaumstoff macht eben optisch mehr her

Ja 🤬

Sagen wir es so: Wenn sie wirklich nachweislich versucht, die Aufmerksamkeit von meinem Freund auf sich ziehen will, dann stimmt mich das natürlich pissig.

Aber anonsten kann sie sich kleiden wie sie will. Auch vor meinem Freund. Geht uns ja nichts an, wie sie sich kleidet & idealerweise löst das in meinem Freund auch nichts aus.

So why would I care?

makeup66  18.01.2023, 19:59

SO sollte es sein, basta!
( Es sei denn, man ist selbst schludrig und der Freund suchte sowieso was Besseres(Anderes?! )

Ja 🤬

Ja, es würde mich sehr stören, eine so billige Freundin zu haben.

Badboy21042
Fragesteller

Dann wären die meisten Frauen billig

Munga01  04.12.2022, 17:50
@Badboy21042

Ich weiß ja nicht, in welchen Kreise du dich bewegst, aber in meinem Umfeld ist es nicht normal, dass man dem Partner der Freundin seine Brüste hinhält.

Nazgul89  04.12.2022, 17:58
@Munga01

Ich denke ihm reicht ein Aussv^chnitt den wir normal finden und Brüste hinhalten ist wohl eher seine Interpretation. Und selbst wenn, ist doch ok?

Nazgul89  04.12.2022, 18:03
@Munga01

Wieso, ist doch spassig. Was befürchtest du? Das der Kerl drauf anspringt?

Meine Kerle waeren eher genervt, die mögen keine plumpe Manipulation.

Hast du andere solltest du dir ein besseres Exemplar zulegen.