Würde die AFD bei Neuwahlen hochkommen?

6 Antworten

Vielleicht.

Sagt ein Tiger zum anderen:
"Sag mal, geht es dir nicht gut?"
"Ach, ich hab doch eben diesen Liftboy gefressen, der kommt mir immer wieder hoch."

Nein!

Es ist nicht so, daß der allgemeingebildete Normalwähler ein.'A' für ein 'B' sehen würde.

Die NSDAP- Methode kann sich die AFD sparen.

Und übrigens: Israel schleimt nicht bei Alt- und Neonazis, oder deren grünen Terroristen rum!

Denn das hat Israel nicht nötig.

Wenn Deutschland der Meinung war, so viele Muslime, teils radikal , ins Land zu lassen, dann ist es selbst Schuld.

Hitler war doch begeistert von denen!

So auch Roth.

Ja dann!

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Andersrum: Bei Neuwahlen würde es mir angesichts der AfD hochkommen.

Aktuelle Umfragen findest du hier: https://dawum.de/Bundestag/

superseegers  10.10.2023, 00:58

Der Gag mit dem Hochkommen kam mir auch in den Sinn. Danke

soireedure  10.10.2023, 01:04
@superseegers

Stimmt in beide Richtungen.

  • Wenn's hochkommt, kommt die AfD auf 21%.
  • Wenn die AfD auf 21% kommt, kommt's hoch.

Ja. Und umso mehr Neuwahlen umso mehr AfD. Bei Unzufriedenheit geht man nicht zu den Regierenden, sondern zur Opposition.

Klar, wenn die Ampel ausfällt gilt rechts vor links

superseegers  10.10.2023, 00:59

Puhhh.... nicht sehr lustig, aber bemüht. Danke