Würde das passen (Einrichtung)?

6 Antworten

Okay

wie wäre es mit einer highlightwand die dann eben den gewünschten blau Ton hat und einem ockerfarbigen Hocker/Sessel je nach Platz ??

beim einrichten würde ich auf Holzoptik setzen finde das weiß nicht so schön passt in meinen Augen nicht

vlt gibt es eine Alternative die zu weiß besser passt ..?

Wenn das Zimmer nicht zu klein ist, stelle ich mir eine dunkelblaue Wand ganz gut vor. Und gelbe Sessel davor auch.

Allerdings ist mein Zimmer sonst komplett weiß.

Weiße Wände und weiße Möbel?

Dann könnte man vielleicht das Blau (oder Blau&Gelb) nochmal in der Deko oder den Accessoires wiederholen.

RABENschwarz181
Fragesteller

Ja, weiße Wände und weiße Möbel. Ich hatte auch vor, es dort ein bisschen bunter zu gestalten. :-)

Ein gelber Sessel in einem sonst weißen Zimmer ist für sich allein schon ein Hingucker. Ein dunkles Blau als Wandfarbe wäre mir jedoch zu viel, wenn der Raum nicht sehr groß ist. Alternativ könnte ich mir jedoch gut Hellgrau (für zunächst eine Wand) vorstellen.

Giwalato

Hmm... Vielleicht nur einen breiten Streifen... Etwas breiter als der Sessel. Es könnte sonst vielleicht erdrücken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Dunkle Wände verkleinern den Raum eher. Also wird der Effekt eher beklemmend sein.