Zimmer?

5 Antworten

Das gewinnt meiner Meinung nach keine Preise, aber wenn es den Leuten gefällt.... Schließlich sollen die sich da ja wohl fühlen. Hast aber recht, das ist wie seinen Office-PC mit RGB-Lüftern auszustatten.

Forenfrager438
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder

Forenfrager438
Fragesteller
@Forenfrager438

Ist dann auch nur bisschen komisch dann so zu tun als wäre das etwas besonderes und das Zimmer wäre dann auf einmal schön

Würde ich auswählen können dan würde ich auch zimmer 1 wählen ,zimmer 2 ist so ein typisches ich bin was besseres ,sowas würde zu mir gar net passen ,könnte in zimmer 2 auch net schlafen bzw mich wohl fühlen!

Meinem Geschmack entspricht beides nicht, aber jeder so wie er es mag.

Glaub mir, LED trägt mindestens 30% zur Attraktivität bei.

Forenfrager438
Fragesteller

Ja aber eine led strip macht aus deinem 4 qm Zimmer auch kein Schloss mit pool

Forenfrager438
Fragesteller
@Forenfrager438

Ich mein wenn das Zimmer auch so gut aussieht sind leds eine gute Art das zu verfeinern, aber auch nur dann