Weiße Möbel? Grüne Wand? Passt das? :)

mein Bett - (Wohnung, Farbe, Möbel) die Kommode - (Wohnung, Farbe, Möbel) der Kleiderschrank - (Wohnung, Farbe, Möbel)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Passt! 100%
Andere Farben! 0%
Kauf andere Möbel, dann passt's! 0%
Passt nicht! 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt!

wenn du kein zu dunkles oder grelles grün verwendest, passt das sehr gut. zu weiß passen generell alle farben, frohes streichen!

Passt!

Haben wir bei einem userer Jungs so gemacht, denn er ist ein absoluter Fußballfan. Die verschiedenen Grüntöne (2) untermalten die helle Innenausstattung.Uns gefällt es super! Freunde haben die Diehle in 2 verschidene Grüntöne und dann eine weiße Garderobe mit Schuhschrank. So wurde die recht dunkle Diehle mit den weißen Möbeln etwas freundlicher und heller!! Viel Spaß beim Streichen oder Tapezieren.Nehme aber dezente, helle Farben,denn sonst hast du dich schell "satt" gesehen.

Passt!

Mut zur Farbe ist immer gut. Stell Dir aber Dein Zimmer in ein paar Jahren vor, ob Du jeden Tag die Farben sehen willst. Zu weissen Möbeln musst Du auf jeden Fall eine andere starke Farbe nehmen.

Wie soll ich meine wand streichen? Weiß /sand-eiche?

Hey :) ich kriege in meinem zimmer neue Möbel. Diese Möbel sind alle so weiß und sand -eiche kombiniert. Dazu wollte ich meine wand neu streichen. Mein zimmer ist nicht besonders groß und eine wand an der zur Zeit noch mein Bett steht ist dunkelrot. Jetzt überlege ich ob das rot dazu passt oder ob ich die wand heller streichen soll aber ich weiß nicht welche Farbe am besten dazu passen würde. Was meint ihr ?

...zur Frage

Grauen Fleck an der wand?

Hi hab seit sehr langen viele graue flecken an der wand, kann es sein falsch gestrichen wurde, wasser oder schimmel

danke für die hilfe!

...zur Frage

Kann ich auf eine grüne Wand beamen?

habe eine grüne wand und wollte da immer wieder mal etwas mit den Beamer drauf beamen. Sieht man da alles wie auf ner weisen wand?

...zur Frage

Welche Laminat- und Wandfarbe zu Schwarzbraunen Möbel?

Hallo,

ich möchte mir Schwarzbraune Möbel von IKEA kaufen und mein Zimmer neu renovieren und habe keine ahnung welche Wand- und Laminatfarbe dazu passen könnte.

Habe mir erstmal vorgestellt das Laminat in der gleichen Farbe wie die Möbel zu holen und drei wände weiß und eine Dunkellila zu Streichen, aber ich weiß nicht ob das gut aussehen wird. :s

...zur Frage

Kommode als Kleiderschrank!?

Hallo liebe Community, Ich möchte mein Zimmer renovieren und dazu ebenfalls neue Möbel kaufen. Da mein Zimmer nicht allzu groß ist und ich dazu noch eine blöde Schräge im Zimmer hab, habe ich nicht viele Möglichkeiten die Möbel umzustellen. Da ich meinen Kleiderschrank jedoch nicht mehr an dieser Stelle stehen sehen möchte, ist mir die Idee gekommen, ihn durch eine große bzw. lange schöne Kommode zu ersetzen, sodass diese auch an die Wand mit der erwähnten Schräge passt. Meine Frage ist nun, ob ihr Erfahrungen damit habt, ob eine Kommode ausreicht bzw. auch, wo es schöne Kommoden (möglichst aus Holz) in der entsprechenden Größe gibt, das alle Klamotten dort rein passen . Falls ihr Ahnung habt, wo man solche Kommoden bekommt, hier noch die Vorstellung, wie ich mein Zimmer gestalten möchte, damit die Kommode auch ansprechend zum Zimmer aussieht;) : Wände beige und café-braun, Himmelbett ( entweder aus hellem grau-braunen Holz, oder schwarzem Metall) , beiger shabby chic Sessel , dunkler rot-brauner Boden und einen rot-weißen im shabby chic gestrichenen Schreibtisch. Vielleicht könnt ihr damit ja etwas anfangen. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :). Danke schon mal im ´Voraus und LG

...zur Frage

Magnetfarbe für die Wand ?

Hallo
Ich habe gehört es gibt Wandfarbe die eine magnetische Wirkung haben.

Das würde nämlich perfekt Passen ich möchte nämlich polaroid Bilder an die wand bringen habe nur keine Ahnung wie. (Auf so normale grade Seile find ich es langweilig )

Hast du schon Erfahrung mit dieser Art von Farbe ?
Kann man da wirklich Magnete befestigen ?
Oder hält das nicht ?
Muss man was beim anbringen der Farbe beachten ?

Falls du noch Ideen hast wie ich polaroid Bilder kreativ an eine Wand bringen kann dann immer raus damit :D
Hab zwar einige Ideen aber alle solala
Zur Info die Wand ist neben meinem Bett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?