möbel.....brauner boden zu braunen möbel.?! geht das?!

10 Antworten

Ich habe auch dunkles Laminat und eine dunkelbraune Schrankwand (allerdings ein helles Ledersofa). Ich habe einen hellen Teppich gelegt, damit es nicht zu dunkel wirkt, dann kann man mit Dekoration und Kissen alles ein wenig freundlicher und heller gestalten. Vllt. noch eine Farbe, die Du sparsam einsetzt und im Raum wiederholst (bei mir ist es Orange). Dann sollte es insgesamt ganz gut aussehen. lg

Kann richtig gut aussehen. Ich würde aber irgendein Highlight in Form von rot oder orange dazutun. Also; entweder Vorhang - oder Kissen - oder Lampe. Dann sieht es nicht ganz so dunkel-hell aus, hat mehr Leben.

-kannst schon bei braunen möbeln bleiben, würde sie aber einige tonwerte heller wählen es kommt aber indiv. auf die whg . an, beispielsweise sehr auf die lichtverhältnisse in d. wohnung...

Hey,

also ich würd dann EINE Farbige wand machen und WEIßE Möbel nehmen. (Hab ich so)

Sieht bei mir eigl. ganz gut aus.

Eine Hellgrüne Wand, Weißes Bett, Weißes Bücherregal, weißer schrank kommt noch...

♥ AppaloosaSoso

Hmm... ich hab hier hellbraun auf hellbraun ... ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der Tische aussieht wie mein Boden ;)

Bis jetzt hats noch keinen gestört! ... Aber Dunkelbraun ist natürlich etwas anderes als Hellbraun :P

Was möchtest Du wissen?