Passen schwarze und weiße Möbel zusammen :/?

8 Antworten

Schwarz/Weiß ist ja wohl der Kombiklassiker schlecht hin. Natürlich passt das zusammen. Wie genau es am besten aussieht, sowas ist von Raum zu Raum und von Ausstattung zu Ausstattung verschieden.

ich finde man sollte sich für eine farbe entscheiden, sieht dann einheitlicher und schicker aus, nicht so zusammengewürfelt.. :) wenn du weiße möbel hast finde ich altrosa, petrol, und beige schön, bei schwarz vielleicht graue, dunkelbraune ,sandfarbene und weiße wände passend :)

Farblich kann man zu schwarz und weiss "alle" Farben kombinieren. Wichtig ist zu schauen wieviel Licht der Raum hat.

Schwarz-weiße Wäsche waschen?

Hallo zusammen,

die Frage ist bestimmt schon zig-Mal gestellt worden, dennoch finde ich nichts, was mich zufrieden stellt.

Ich habe von meinem Freund viele viele schöne, exklusive Klamotten aus den USA bekommen, die überwiegend schwarz sind und weiße oder pinke Stellen haben. Eins habe ich probeweise mit dunkler Wäsche (für weiße Wäsche war es mir zu riskant) bei 40 Grad gewaschen und jetzt ist der weiße Teil grau heul, obwohl ich solche Farbauffänger-Tücher mit in die Maschine gelegt hatte.

Hat jemand einen Ratschlag, wie ich solche Teile am besten wasche? Ich habe so viele schöne bunte Sachen mit schwarzen Stellen und mittlerweile ist alles vergraut, die Farben strahlen nicht mehr so wie neu.

Ich habe mal den Ratschlag gelesen, die Sachen beim ersten Mal mit Essig zu waschen, weil sich dann die Farben fixieren. Hat damit jemand Erfahrung? Oder sollte ich die Sachen künftig nur noch per Hand waschen? Wie bleiben meine Klamotten, auch bunte, künftig länger wie neu? Auf wie viel Grad müsste ich alles waschen?

Und, wie gehe ich mit weißer Wäsche um, die z. B. schwarze Aufschriften hat? Nach spätestens 3 Wäschen ist schon ein Grauschleier da, kann ich das vermeiden? Bin für alles dankbar, dann werde ich direkt meinen waschfreudigen Freund einweihen ;-)

Viele Fragen, ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank!

...zur Frage

Schöne Kommode, leicht Tumblr?

Hallo :)

Ich suche eine schöne Kommode für mein Zimmer, wo ich meine Klamotten verstauen kann. Mein Kleiderschrank ist schon relativ alt und passt nicht mehr wirklich in mein Zimmer rein. Ich hätte gerne eine Veränderung und suche eine schöne weiße Kommode. Ich bin hab schon den Ikea online shop durchstöbert, allerdings habe ich da keine gefunden, die mir gefallen haben. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Internetseiten verlinken bei denen ihr immer Möbel kauft oder Möbel anschaut ? 

...zur Frage

Schwarze Möbel weiss streichen

Hey Ich habe das alte Bett meines Bruders bekommen, aber das ist schwarz und liebe weisse Möbel. Kann ich schwarze Möbel weiss anmalen, so damit man nicht sieht das es mal schwarz war?

...zur Frage

Welche Möbel findet ihr besser?

Ich muss mir neue Möbel aussuchen und kann mich nicht entscheiden ( siehe Bild )
Soll ich mehr in Variante 1, also TV Kommode und zB noch ein Regal oder eine Borte drüber, gehen ? Oder wie Variante 2, quasi eine ganze TV Wand ? Es soll natürlich nicht zu voll aussehen, weil mein Zimmer nicht allzu groß is, deswegen bitte um Rat :3 Danke

...zur Frage

Bei Reiterpass weiße Handschuhe?/Fuchsjagd?

Hallo alle zusammen.

Ich hätte da mal ein paar gefragten zum Thema Turnierkleidung an euch.

Um zwar mache ich in den Ferien meinen Reiterpass und brauche dazu Turnierkleidung.
Weiße Hose, Sakko, ist klar. Aber bei der Bluse habe ich Probleme. Ich finde keine (schöne) die passt. Ich habe das Problem das ich Kragen überhaupt nicht tragen kann, deshalb meine Frage:

Kann man auch einfach ein hochgeschlossenes Tshirt anziehen oder ein weißes Herrenhemd?

Und muss man Weiße Handschuhe haben oder gehen auch Schwarze?

Kann ich mit Stiefeletten und Cheps reiten?

Außerdem mache ich noch bei der Fuchsjagd mit. Brauche ich da auch Turnierkleidung oder nur eine weiße Hose und oben egal?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?