Wie findet ihr die Einrichtungsmöglichkeit?
Mein Zimmer ist leider sehr schmal und ziemlich hoch. Die Einrichtung ist dadurch echt sehr schwierig. Dekoration fehlt mir noch und ich würde gerne einen Größeren Spiegel an der wand haben wollen wo ich mich von Kopf bis Fuß sehen kann. Aber ich weiß nicht wo ich das hin machen soll.
wie findet ihr die Einrichtungsmöglichkeit? Es wurde mit einer App gemacht und zurzeit ist es so eingerichtet. Nicht alle Möbel sind 1zu 1 aber die Kommoden & der Tisch sind zb die gleichen die ich in echt habe. (Ikea malm) Alle anderen zeigen eben wo was ist. Wie würdet ihr es um ändern?
Der Tisch wird als Schmink & Schreibtisch verwendet, daneben steht ein Kratzbaum von meiner Katze. (Das gelbe)
Zimmer Maße: 12,4qm
24 Stimmen
14 Antworten
Ich würde den Kratzbaum so stellen, dass er dir nicht das Licht am Schreib/Schminktisch wegnimmt. Außerdem würde ich versuchen, möglichst viel Stauraum zu schaffen. Es gibt z.B. Betten mit Laden drunter oder einem Bettkasten. Es gibt auch Hochbetten, wo man drunter einen großen Kasten oder einen Tisch hinstellen kann. Statt dem Kleiderwagen würde ich einen Schrank aufstellen. Manchmal gibt es Schiebetürenschränke, die z.B. nur 150cm breit, aber 250cm hoch sind. Wenn das nicht geht, würde ich wenigstens einen Stoffschrank hinstellen, damit deine Sachen nicht verstauben. Und ein Nachtkästchen wäre noch gut.
Das Bett hat 2 Schubfächer. Der Kratzbaum ist auch nicht so groß, Licht kommt an.
An der Kleiderstange kommen nur Jacken hin :)
Soweit ist ganz gut und wie andere schon meinten, Kratzbaum und kleine Kommode tauschen, allein den Abrieb vom Kratzbaum möchte man nicht im Bett haben, schon dreimal nicht im Kopfbereich.
Spiegel hinter die Tür hängen und einen Stopper auf den Boden legen, damit die Türklinke niemals ans Glas knallt.
Im gesamten gut, nur wär da für mich persöhnlich eine sache die mich stören würde: die kleidung bzw es gibt keine schrank dafür, das höngt dann alles so rum.
Aber sonst top
Bei so einem Zimmer gibts ja nicht viele Möglichkeiten und ich finde die Stellungen der Möbel hier eigentlich recht gut.
Kratzbaum und Schränkchen neben dem Tisch würde ich schonmal tauschen, dann kann man das Schränkchen auch als Nachttisch verwenden.
Platz für einen Spiegel scheint nur zwischen Schränkchen und Tür zu sein.