Ikea Malm als Unterschrank?

4 Antworten

Bei einem 30l-Cube sollte das eigentlich passen. Keine Garantie, aber ich hatte mal ein 120l-Aquarium auf einem Expedit-Regal stehen. Das würde ich heute nicht mehr probieren, aber es hat gehalten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe dieses Hobby seit langer Zeit

Hi

Ja das funktioniert mit Sicherheit.

Immer aber- Standardwarnung vor der Anschaffung eines 30 l Cubes- falls es um Haltung von Fischen oder Zwergflusskrebsen, besonders auch Betta splendens geht, ist die Beckenform leider schlechter als ein 40x25x25. Das Becken ist ungünstig hoch und kurz. Und das 40x25x25 ist länger, größere Grundfläche, und dabei noch 6 7 Kilo leichter.

Des köntest du ja austesten.

1liter wasser = 1kg

nimm 3 10 Liter eimer, oder sonst was und teste es einfach aus :)

Das wird klappen ich hab auf einem Regal insgesamt 150 Liter und das funktioniert gut