Malm Kommode Gewicht?

3 Antworten

Hallo Elenavamp!

Die Decke sollte von der zusammen gelegten Größe, ohne dass du heftig stopfen musst, hineinpassen.

Wenn du die Schublade beim Befüllen oder beim Herausnehmen von unten mit einem Knie oder mit dem Fuß (wenn sie ganz unten hineinkommt) stützt, damit die Schienen nicht zu viele Gewicht tragen, geht es sicher.

Am besten, wenn man es zu zweit macht.

LG

gufrastella

Elenavamp
Fragesteller

Okay, Danke für die Antwort

Das hält sie locker aus. Es ist ja extra noch eine Metallleiste unter dem Boden, die ihn stützt. Die Schubladen sind bis max. 25 kg getestet.

Ich habe auch Malm zu Hause. Ich halte die Schubladen für ziemlich stabil. Viel wichtiger bei dem Gewicht ist es, dass die Kommode in dem Fall an der Wand befestigt ist.