Kallax als Aquarium Unterschrank?

5 Antworten

Ich denke dass das 30kg aushaelt, locker.

Jedes Regal soll laut Ikea 13kg aushalten, und die Oberplatte ist wesentlich dicker als die Innenplatten.

30L Cube wiegt fast 50 Kilo. Und wie sieht aus mit Feuchtigkeit?

Buntbarsch560  18.02.2021, 06:54

Die Feuchtigkeit ist kein Problem solange man nach dem verteilen von Wasser alles wieder aufwischt da jeder Ikea Schrank aus press Span mit kunstofffunier besteht passiert nichts solange das Wasser nicht in rauen Mengen an die offenen Schnittkanten auf der Rückseite gelangt

lg

Das geht ohne Probleme meins steht schon 3 Jahre drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das geht.

Stell dich doch mal drauf! Ich denke, du bist keine neun mehr und kannst das mit deinem eigenen Gewicht testen.

Woher ich das weiß:Hobby