Wie findet ihr diese Theorie?

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass wir Bakterien sind oder noch kleinere Teilchen, die in Häusern leben und mit Autos herumfahren. 😅

Das Universum kann man schon ziemlich gut beobachten und wir sehen Milliarden Lichtjahre weit in fast leeren Raum. Man sieht sehr heiße, selbstleuchtende Sterne, Wasserstoffnebel, andere Galaxien und den Rest, zu 99% nichts als dunkler, leerer, gigantischer, unendlicher Raum. All dies hat nichts mit dem Organismus eines Lebewesens zu tun.

Hi ggGuys, keine Sorgen, so wurden alle brillanten Menschen, seit es Menschheit gibt, behandelt....

Hi Obito261 und all die anderen, die auf diese Frage unbedingt was antworten wollten, nur um den Fragesteller auf den Platz zu verweisen:

IHR SEID UNMÖGLICH !!!

Also, es ist möglich ggGuys, daß deine "Theorie" stimmt und wie möglich...

Seht euch diese menschliche Zelle an. Die hat auch, Voids, H-Wolken, Planeten, Asteroiden, Plasma-Wolken, Schwarze- & Weiße Löcher, deren Jets, usw., wie so sollte dann dies nicht mitm Universum vergleichbar sein ?

Wir sind zwar keine Bakterien aufm Körper, da man sie leicht ausmerzen könnte, sondern Vieren und Prionen im Körper des Trägers, der UniversEN genannt wird. Ich bin sogar der Meinung, daß belebte Materie eine sehr große Last für ein Universum ist, geschweige denn für alle Universnen. Die "Materie-Regeln" erlauben aber diesen "Auswuchs" nur, weil dadurch mal Universen, vor der totalen Vernichtung, wie auch immer die genannt wird: Big Freese, -.Chill, oder -Whimper auch gerettet werden könnten: durch das Gehirn dieser Sonderlinge, denen Leben eingehaucht wurde.

Bild zum Beitrag

Ihr seid junge Menschen, ich eine uralte Oma - seid ihr euch sicher, daß dies auch stimmt ??? Ich würde sagen, wir beide sind euch bereits mindestens 70 Jahre im Voraus und ihr wollt unsere Welt bestimmen und regeln ...????

Ab Morgen trenne ich meinen Müll nicht mehr, FÜR WEN ???

Mach dir bitte ggGuys auch weiterhin Gedanken um das Große und wie es sein könnte. Vergiss' aber nicht dabei, daß man es auch argumentieren muss - also, lerne dies unbedingt auch ...

LG

Rosina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Universum, Erde)

Das hat mit Astronomie nichts zu tun, das gehört gelinde gesagt in den Bereich der Esoterik...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

das glaubt man nur auf Viltvodle VI